STEIERMARK CONVention

Tagungen, Kongresse & Seminare

Genussvoll tagen mit der Steiermark Convention! Die Steiermark - der perfekte Ort für Tagungen, Incentive Reisen und Betriebsausflüge - vereint Österreichs Kostbarkeiten! Steiermark Convention, eine Angebotsgruppe der Steiermark Tourismus, ist Ihre kompetente Servicestelle für alle Fragen bezüglich der Tagungsorganisation in der Steiermark. Lassen Sie sich von uns und unseren professionellen, erfahrenen Partnern beraten und betreuen! Wir unterstützen Sie rasch und kostenlos bei der umfassenden Planung und professionellen Organisation Ihrer Veranstaltung.

Was die Steiermark zu bieten hat

Ob Wellness-Seminarhotel oder noch außergewöhnlicher - die Steiermark kann sich in puncto Tagungstourismus von allen Seiten im besten Licht präsentieren. Unser Blog bietet nicht nur inhaltlich Aufschlussreiches, sondern auch gute Ideen und Inspirationen für das nächste Meeting oder Event. Lassen Sie sich hier berieseln und stellen Sie sich die Augen Ihrer KollegInnen, Mitarbeitenden und PartnerInnen vor, wenn Sie ihnen ein unvergessliches Teambuilding ermöglichen.